Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    GamsWolf (Donnerstag, 02 Juli 2015 12:11)

    Zeaß Romsaumusi,gontsche ruhig auf unsrer Hompätsch. Wünsch enk oi an schen Summa. Liebe Grüsse Wolfi

  • #15

    franzL (Dienstag, 20 Mai 2014 07:06)

    war ja ein ganz erfolgreiches musi - bierzelt trotz diesem sauwetter , gratulation an alle die da mitgeholfen haben!

  • #14

    pedro (Dienstag, 11 Februar 2014 06:44)

    Das war echt ein schöner und lustiger Musi - Schiausflug nach Schladming!
    Danke an Franz und Heli für die perfekte Organisation !

  • #13

    franzL (Sonntag, 09 Februar 2014 13:44)

    Danke an alle für die tolle Disziplin beim Schiausflug!
    Traumhaftes Wetter , super Pisten und tolle Stimmung beim Apres Ski was will man mehr.
    Das sollten wir wieder mal machen!

  • #12

    Woifmwoif (Freitag, 03 Januar 2014 20:11)

    Nach unserem gelungenen Stefaniekonzert gebührt unserem Dirigententeam mit Manfred,Peda und Jack höchste Anerkennung
    für die unermüdliche Arbeit. Danke an Alle Musigspá für das "ruhige", kameradschaftliche Musikjahr 2013.

    Ich wünsche allen ein gutes,gesundes Jahr 2014
    Grüsse Wolfi

  • #11

    gschwandtnerbua (Sonntag, 29 Dezember 2013 22:21)

    Danke schön für Euer Kommen, es war sehr schön-es hat uns sehr gefreut.
    Euch allen auch ein gesundes Neues Jahr.

  • #10

    gschwandtnerbua (Samstag, 28 Dezember 2013 07:42)

    Freue mich schon wenn Ihr zum Neujahrsblasen kommt. Hoffentlich sind wir gerade dahoam.

  • #9

    franzL (Montag, 16 Dezember 2013 18:35)

    Danke noch mal an die zwei Christian für die gute Bewirtung , und noch mal alles gute zum Doppel -50er.

  • #8

    franzL (Dienstag, 21 Mai 2013 15:57)

    war ja a super Bierzelt , gratulation an alle die mitgewirkt haben !

  • #7

    Yvonne (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:16)

    Woa gestern wieder moi a super lustige Ausrückung! Danke an alle Wirte die uns jedes Jahr auf unserem Weg stärken und de Kameraden, de dabei woan!

  • #6

    woifi (Sonntag, 14 April 2013 08:01)

    Supa da ma no Innsbruck foan,grod da Termin is hoit mitt'n in da Heigazeit. Liebe Grüsse aus der Uni Klinik Soizburg.

  • #5

    Krümö (Sonntag, 20 Januar 2013 18:34)

    Danke Maria und Heli für die super Organisation unseres Musischitages ! War wirklich ein schöner Tag , Wetter -Apresski - Bus usw.... alles hat gepasst ! Das könnten wir wieder mal machen .

  • #4

    WOLFI (Freitag, 18 Januar 2013 07:43)

    Danke Heli das`t die vün umansist`n Postings glöscht host.I wünsch ins oi midanona an schen,unfoifrein Musischifoara und da Maria und in Heli an schen Donk füas organisiean.

  • #3

    Matthias (Dienstag, 10 Mai 2011 13:02)

    Liebe Freunde!

    Auch heuer haben wir Goiserer wieder eine Kandidatin unter den Top20 bei der Wahl zur Narzissenkönigin. Damit wir aber auch heuer den Ausseern zeigen wer hier regiert, braucht sie eure Unterstützung im Online-Voting. Helft ihr mit eurer Stimme:
    http://www.kleinezeitung.at/portal/fragments/steiermark/liezen/narzissenfest/voting_klze/index2.jsp#e4

    Übrigens: Man kann auch öfter als ein Mal abstimmen! ;)

  • #2

    Carola (Donnerstag, 16 September 2010 20:55)

    Danke für die netten Glückwünsche auf der Homepage! Habs gerade gesehen! Das freut mich sehr!
    Freue mich schon, wenn ich mal wieder bei einer Ausrückung dabei sein kann. Lg Carola

  • #1

    Krümö (Montag, 26 Juli 2010 20:43)

    Ho grat wieda amoi einigschaut was sie auf da Homepage duat ! Fesch is wan !
    Schen Gruaß an alle Musigschpa(gschpanina)!
    Gfrei mi scho am Ausflug .