Wir suchen laufend Schüler auf allen Instrumenten, vor allem:

Posaune, Tenorhorn, Trompete, Flügelhorn, Tuba, Saxophon und Klarinette.

 

Unsere Jugendreferentin Bianca Heschl ist für die Jugendarbeit bei der Trachtenkapelle Ramsau zuständig.

Die musikalische Ausbildung, findet in der Regel in der Musikschule statt.

Das Instrument wird dir von uns zur Verfügung gestellt.

Bianca begleitet Dich vom Beginn der Ausbildung bis hin zur Übertrittsprüfung und dem Einstieg in das große Orchester.

Die Trachtenkapelle Ramsau verfügt über ein eigenes Schülerorchester, welches auch von Bianca geleitet wird.

Dort kannst du schon nach einem Jahr in der Musikschule mitspielen.

Wenn du Lust hast ein Instrument zu lernen oder schon ein Instrument kannst und bei uns im Orchester mitspielen willst, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf.

BIANCA HESCHL 0650/8313411